· 

Hall of Honour Muenchen

Hallo of Honour München 2015

Pressemitteilung Hall of Honour 2015

Martial Arts Hall of Honour München 2015 – Internationale Ruhmeshalle für verdiente Kampfsportler
Am vergangenen Samstag, den 18.4.15 eröffnete Großmeister Gregor Huss die 8. Hall of Honour des Kampfsports in München Waldheim bei Schloss Fürstenried.

 

 

An dieser Veranstaltung nahm wieder viel Prominenz teil. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Schauspieler/-innen aus bekannten Actionfilmen wie Cynthia Rothrock (Darstellerin in mehreren Actionfilmen wie Karate Tiger 2, China O’Brien, Martial Law und vielen weiteren Filmen), Ewart Chin, Großmeister Samuel Kwok (40 Jahre Privatschüler der beiden Söhne Großmeister IP Mans), Lu Dwyer, Crystal Santos, Zara Phythian sowie viele weitere hochkarätige Meister, Großmeister und Kampfkünstler aus aller Welt und Schauspieler und Regisseure.

 

 

Meister Sifu Markus Schinhammer – Inhaber der Kampfkunstschule Unterhaching wurde mit einer Urkunde und einem Award als Master of the Year ausgezeichnet. Er betreibt verschiedene Kampfkünste seit über 30 Jahren. Dies ist eine große Ehre und er wurde somit in die Ruhmeshalle der Kampfkünstler aufgenommen.

 

 

Am Samstag Vormittag konnte am Unterricht auf vier Mattenflächen bei Großmeistern und Meistern der verschiedensten Kampfkünste teilgenommen werden. Jeder Meister/Großmeister wusste die Teilnehmer mit seiner jeweiligen Kampfsportart zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen.

 

 

Anschließend an die verschiedenen Seminare folgte ein Galaabend der allen Teilnehmern lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird. Hier wurde ein riesiges erstklassiges Buffet angeboten und eine Showeinlage jagte die nächste. Im Laufe des Abends wurden dann alle Awards und Auszeichnungen verliehen und die Kampfkünstler geehrt. Zum Ende der Awards spielte eine Band und man ließ den Abend ausklingen.

 

 

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass dieses Event perfekt organisiert war und die Vorführungen exzellent ausgeführt wurden. Kampfkunst und Kampfsport auf höchstem Niveau.

 

Ehre wem Ehre gebührt.