Wing Chun München (Ving Tsun) die Linie

Wir repräsentieren Original IP Man Wing Chun (Ving Tsun München) in München. Sifu Schinhammer der Inhaber der Schule ist anerkannter Meister/Instructor in Hongkong der VTAA Ving Tsun Athletic Association und anerkannter Meister der Samuel Kwok Wing Chun Martial Arts Association ausgezeichnet als Meister durch GM Samuel Kwok. Wir unterrichten Original IP Man Wing Chun wie es von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

ving tsun münchen 3

GGM IP Man

Great Grandmaster

 

Er ist der Großmeister, welcher noch alle Wing Chun, Wing Tsun, Ving Tsun usw. Praktizierenden vereinte. Er war auch der erste, welcher den Wing Chun Stil öffentlich unterrichtete und nicht nur im geheimen weiter gab. Ab diesem Zeitpunkt wuchs die Gemeinschaft der Wing Chun Praktizierenden ständig. Der Stil Wing Chun erfreut sich heute größter Beliebtheit und verbreitet sich um die Welt.

ving tsun münchen 2

GM Samuel Kwok

Großmeister IP Man Wing Chun

 

Er ist weltweit bekannt für seine unermüdlichen Reisen in alle Länder dieser Welt um das Original IP Man Wing Chun (Ving Tsun) zu verbreiten und zu lehren. Er ist eine wahre Enzyklopädie in Sachen Wing Chun aber auch anderer Kung Fu Stile wie dem White Crane und den chinesischen Heilmethoden. 

ving tsun münchen 1

MA Sifu Markus Schinhammer

Meister IP Man Wing Chun

 

Er gibt sein Wissen in der Wing Chun (Ving Tsun München) Kampfkunstschule München Unterhaching weiter. Er ist Meister des IP Man Wing Chun Kung Fu und gewann 2017 die Championships der Ving Tsun Athletic Association VTAA in Hongkong. Er ist Chi Sao Champion of Hongkong 2017 und repräsentierte 2017 seinen Lehrer GM Samuel Kwok in einer Vorführung im IP Man Tong in China Foshan unter den Augen der Direktoren der VTAA und IP Ching dem Sohn des legendären IP Mans.


Wing Chun (Ving Tsun) der Stammbaum

ving tsun münchen stammbaum