Sifu Markus Schinhammer

wing chun sifu schinhammer 14

Wing Chun Meister

Inhaber

 

Als Inhaber der Kampfkunstschule betreibe ich seit über 35 Jahren die verschiedensten Kampfkünste. Ich bin Sifu (Vater Lehrer) und anerkannter Meister unterschiedlichster Organisationen sowie internationaler Referent für die Kampfkünste.

 

Ich wurde mehrfach ausgezeichnet mit diversen Awards als beste Kampfsportschule, bestes Selbstverteidigungsprogramm des Jahres, Master of the Year und bin direkt zertifizierter Wing Chun Meisterschüler durch Großmeister Samuel Kwok. Ebenso bin anerkannter Lehrer der Ving Tsun Athletic Association in Hongkong und wurde Chi Sao Champion of Hongkong im Jahr 2017.

 

Kampfkunst ist für mich eine positive Lebenseinstellung und Philosophie und bedeutet für mich lebenslanges Lernen und Weiterentwicklung in den Kampfkünsten. Mein Ziel ist es dir, die faszinierende Kampfkunst Wing Chun in meiner Schule in München – Unterhaching professionell zu vermitteln.

 

Mit einer ständigen Weiterentwicklung der Unterrichtsinhalte sowie regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen meiner Mitarbeiter-/innen gewährleiste ich für dich einen attraktiven, modernen und abwechslungsreichen Unterricht.

Bilder Wing Chun direkt aus Hongkong und mit Ip Chun

Auszeichnungen und Awards


WING CHUN UND AIKIDO SEMINAR GM SAMUEL KWOK UND STEVEN SEAGAL IN RUSSLAND MOSKAU 10-2018

HALL OF HONOUR MÜNCHEN, BAI SI ZEREMONIE - SIFU SCHINHAMMER


MIT MEINEM WING CHUN BRUDER STEVEN SEAGAL IN HONGKONG BEIM CHI SAO


Wing Chun Techniken und KOnzepte - Sifu Markus

BEWERTUNGEN UNSERER SCHULE IN MÜNCHEN UNTERHACHING